Vor den Sommerferien gesund abnehmen!

Ab sofort liegt die neue Version der GesundheitsApp vor

Vor den Sommerferien gesund abnehmen!

Die ganze App wurde noch einmal optimiert. Am wichtigsten ist aber diese Neuerung: Es gibt zwei neue Kapitel, die sich mit dem Erreichen des persönlichen Wohlfühlgewichts und der Entgiftung des eigenen Körpers beschäftigen.

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Da stellt so manch einer fest, dass der Winterspeck noch da ist und Badehose und Bikini kneifen. Nun ist es wichtig, bloß nicht auf eine Crash- oder Wunderdiät hereinzufallen, sondern bewusst und vor allem gesund abzunehmen. Da beim Abnehmen viele Gifte aus den Fettzellen gespült werden, ist auch eine begleitende Entgiftung des Körpers wichtig. Die GesundheitsApp 1.1 hilft dabei und bietet die neuen Kapitel “Wohlfühlgewicht” und “Entgiftung” als In-App-Kauf an.

Im Kapitel “Wohlfühlgewicht” lernt der Anwender, dass Essen sogar schlank machen kann, wenn man weiß, wie es geht. Die App erklärt auch, warum Light-Produkte dick machen können und warum eine fettreduzierte Diät sogar die eigene Gesundheit gefährden kann.

Das Kapitel “Entgiftung” erklärt: Giftstoffe, die sich in den Fettzellen abgelagert haben, werden beim Abbau von Übergewicht wieder freigesetzt. Aus diesem Grund sollte bei einer Gewichtsreduzierung gleichzeitig der Körper entgiftet werden.

Schlagworte: , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.